Rückreise
Katze auf Baumstamm W
Alicante W
Strand Überflug W
Rheinbrücke Köln W

Wir haben uns einiges angesehen, so wie wir konnten.

Dann kommt der Tag der Rückreise, einerseits schade das die Tour zu Ende ist, andererseits freuen wir uns auf “zu Hause”.

Wir genießen das Leben im Wohnmobil und den stets neuen Geschehen um uns herum. Positiv und negativ,

Positiv ist das tolle Wetter, die Seeluft, nette Nachbarn, mehrfach tägliches “Schwimmen” bzw. Bewegen im Wasser.

Negativ ist zu Beispiel, das jetzt auch wirklich fast alle “Freisteherplätze” zu gemacht wurden, wie ja auch von mir berichtet. Auch die als “Ziegenwiese” bekannte Freisteher Möglichkeit wurde jetzt geschlossen.

Wir haben unser Wohnmobil auf einem der Langzeitplätze geparkt und sitzen im Flugzeug. Wir starten und überfliegen wieder den Strand

Einstieg W

Einige Stunden später sitzen wir im Zug, der in Köln auf der Rheinbrücke hält, so das wir uns die zahlreichen Schlösser am Zaun ansehen können.

Etwas später sind wir zu Hause und die Tour ist zu Ende.

Aber wie heißt es so schön, nach der Tour ist vor der Tour.

Hier geht es zum nächsten Reisebericht >>>>>>